“Late” heisst spät.
“Late” ist eine Performance
Eine Performance zur Zeit.
“Late” ist eine Performance, die fast so ist wie ein Tanzball.
Ein ziemlich langer Tanzball.
Ein Tanzball, der ein bißchen zu spät kommt.
Weil er ein bißchen so ist wie ein Tanzball vor 350 Jahren.
Diese Zeit hiess Barock.
Im Barock war es schick viel zu haben.
Wir wollen in unserem Ball auch viel haben,
Vor allem Zeit.
Wir wollen gemeinsam tanzen mit sehr viel Zeit.
Unsere Zeiten sind dann vielleicht nicht die gleichen.
Alle können unterschiedliche Rhythmen haben.
Und unterschiedlich lang tanzen.
Obwohl wir zusammen in einem Raum sind.
Das ist ein Versuch.
Wir versuchen eine Zeit zu teilen.
Auch wenn wir nicht den gleichen Rhythmus haben.